Zu meiner Person

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und kann sie mir aus meinem Leben seitdem nicht mehr wegdenken.
Unseren ersten Hund bekamen wir 1998, da war ich gerade zwei Jahre alt. 2003 kamen dann die ersten Kaninchen dazu. Meine große Leidenschaft fand ich dann, als ich sechs Jahre alt war, seitdem verbringe ich den Großteil meiner Freizeit im Reitstall bei den Pferden.
Nach diversen Pflege- und Reitbeteiligungen erfüllte ich mir zusammen mit meiner Mutter 2014 den lang ersehnten Traum vom eigenen Pferd. Einige Anlaufschwierigkeiten und krankheitsbedingte Unterbrechungen später machen wir seit kurzer Zeit enorme Fortschritte im Training und freuen uns auf die Zukunft mit unserer Julimond.
Immer dabei ist auch unsere Hündin Kaja, welche wir 2012 über eine Tierschutzorganisation aus Spanien adoptierten und sofort in unser Herz schlossen. Die beiden sind immer wieder eine Herausforderung und Langeweile kommt nie auf ☺

Die Entscheidung welche Ausbildung zu mir passen könnte war daher nicht schwer. Nach meinem 6-monatigen “work and travel“-Aufenthalt in Neuseeland bewarb ich mich an einigen Tierarztpraxen in der Umgebung und bin ausgesprochen froh darüber, dass ich nun in der Praxis arbeiten kann, in der ich damals bereits mein Schulpraktikum absolvieren durfte und selbst jahrelanger Kunde bin.
Nun freue ich mich auf die nächsten zwei Jahre mit diesem tollen Team zu arbeiten und bin gespannt, was die Zukunft noch alles für mich bereithält…

Meine Tiere

Kaja                                        Mogli & Mila

   

Julimond