Ich bin Scally

Ich bin eine Russisch-blau-Katze, am 28.11.2004 geboren, weiblich-kastriert und wiege 2,1 kg.

Ich habe seit Jahren Verdauungsstörungen. Alle bisherigen Untersuchungen in der Praxis Specker, sowie in anderen Praxen und Kliniken brachten keine Ursache 😥 . Vermutlich habe ich eine Allergie oder ein individuelles Problem. Spezielle Diät-Futter, welche mir eventuell helfen könnten, mag ich nicht 🙄 .

Ich selber bin dadurch kaum beeinträchtigt. Man hat manchmal den Eindruck, daß es etwas „zwickt“.
Grundsätzlich bin ich stubenrein, aber ab und zu verliere ich schon mal Kottropfen.
Ich bin sehr anhänglich, lieb, stark verschmust und würde vermutlich einen Einkatzenhaushalt mit viel Zeit und Zuneigung bevorzugen 😉 .

Nähere Informationen in der Praxis! Ich würde mich über einen Besuch freuen!

Interner link